Logo

Logo

Samstag, 10. Februar 2018

Gemeindefrühstück am Freitag, den 02. Februar 2018





Zirka 30 Personen folgten der Einladung zum ersten Gemeindefrühstück im neuen Jahr. Alle Teilnehmer hatten es sich nicht nehmen lassen, eine besondere Leckerei mitzubringen, so dass der Tisch reichlich und schmackhaft gedeckt war. Zu Beginn dankte Diakonin Gudrun Keller-Fahlbusch in einem kurzen Tischgebet für Gottes Gaben. 
Danach ließ man es sich in frohgelaunter Runde gut schmecken. 
Frau Ursula Greune nahm später die Zusammenkunft zum Anlass, Herrn Werner Borntraeger für seine ehrenamtlichen Küsterdienste und den kostenlosen Fahrservice für den jeweiligen Geistlichen mit einem süßen Gruß zu danken. Im Anschluss berichtete sie über die Gemeinde, ihre Aktivitäten und die finanzielle Situation. Mehrere Anwesende spendeten spontan einen Betrag zur Unterstützung der anfallenden Kosten. Die St.Nikolaus Gemeinde sagt herzlichen Dank!
















Keine Kommentare: