Logo

Logo

Dienstag, 16. Mai 2017

Gemeindefrühstück im Mai 2017

Am Freitag, den 05.05.2017 traf sich die Gemeinde zum monatlichen Frühstück. Die Tafel war wie immer reichhaltig gedeckt. Von selbstgemachter Marmelade über erfrischenden Fruchtsalat, deftige Hausmacherwurst, Börek, Käse aller Art, norwegische Brötchen und brauner Käse, ebenfalls aus dem hohen Norden Europas, Avocadocreme, schmackhafte Salate, süßes und salziges Blätterteiggebäck, leckerer Heringssalat, dazu röstfrisches Brot, Obst  und manch anderer Gaumenschmaus. Jeder Gast hatte wieder etwas besonderes mitgebracht. Die Stimmung der bunten Runde war froh und ausgelassen.

Highlight des Vormittags war ein Bericht von Pfarrer Ludger Paskert über seine Indienreisen, in dem er über Land, Leute, Traditionen und persönliche Erfahrungen in den verschiedenen Bundesstaaten berichtete, der mit eindrucksvollen Fotos untermalt wurde. Alle  Anwesenden waren begeistert. 
Ein herzliches Dankeschön an Pfarrer Paskert, der dafür extra aus Antalya angereist war. 

Gemeinsam zu frühstücken macht nicht nur Freude, sondern zeigt auch, dass unsere Gemeinde lebendig und ein Platz zum Wohlfühlen ist.
 











 

Keine Kommentare: