Logo

Logo

Sonntag, 19. Juli 2009

Gemeindefahrt mit biblischen Hintergrund und Wellness – Anteilen.

Vom 8. – 12. Juni 2009 waren 30 Mitglieder unserer Gemeinde in Antalya und Alanya auf den Spuren der Offenbarung des Johannes unterwegs. Insbesondere die Sendschreiben an die Gemeinden in Laodicea, Philadelphia und Sardes standen im Mittelpunkt dieses Unternehmens. Außerdem wurde der Ruinenhügel von Kolossäa besucht mit der Erinnerung an den Brief aus dem Neuen Testament an die dortige Gemeinde der frühen Christenheit.
Aber auch das körperliche Wohnbefinden kam nicht zu kurz. Wir wohnten in einem Badehotel mit eigenen Thermen in Pamukkale, deren heilende Kräfte weltbekannt sind.
Eine Fahrt für Leib, Seele und Geist. Pfarrer Weingärtner fasste in seiner Schlußandacht seine Erfahrungen zusammen.

Keine Kommentare: